--> Hier finden sie unsere besonders günstigen Tagesangebote <--
Tagesangebote
Synology NAS Systeme
Qnap NAS Systeme
NAS-Zubehör
Sonderangebote
Festplatten
Netzwerk
Sprechen Sie mit uns ... 
 
      per Mail .....
       - Kontakt aufnehmen
      per Telefon .....
       - +49 4271 952952
      per Fax .....
       - +49 4271 952953
 
Firmware und Foren 
 
Garantiebedingungen:
 
Der Garantieanspruch für Ihr Synology-Produkt ist abhängig vom Modell.
Sie können Ihren Garantieanspruch hier ermitteln:
https://www.synology.com/de-de/products/status
 
Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit der Zustellung der Ware. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist europaweit.
Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des beworbenen Produktes, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler.
Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten, so gewährt der Hersteller im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
 
kostenfreie Reparatur der Ware oder
kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel
 
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber:
 
Synology GmbH
Grafenberger Allee 125
40237 Düsseldorf
Tel: +49 211 96 66 96 66
Mo – Fr von 9 bis 17 Uhr
 
Zum Formular zur Anmeldung in ihrem Synology Account:
https://account.synology.com/de-de
 
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
normalen Verschleiß
unsachgemäßer Behandlung
Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen
Gewaltanwendung (z. B. Schläge)
Reparaturversuche in Eigenregie
 
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden.
Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit der Garantiegeber prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie kann der Garantiegeber die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen Ihnen keine Versandkosten, d.h. der Garantiegeber erstattet etwaige Versandkosten für den Hinversand.
Durch diese Herstellergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt. Die Herstellergarantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr.
Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.
 
Hier die Kontaktdaten sofern sie bei c.t.n.-systeme gekauft haben:
 
+49 4271 952952
support@ctn-systeme.de
Mo – Fr von 9 bis 19 Uhr