Qnap TS-251A-2G inkl. 6TB (2x 3TB) -- HEUTE 410,00 inkl. Versand
Hier Klicken
DrayTek Vigor Modem R ...
Synology NAS Systeme
Qnap NAS Systeme
Zubehör-Optionen
Sonderangebote
Festplatten
Netzwerk
Sprechen Sie mit uns ... 
 
      per Mail .....
       - Kontakt aufnehmen
      per Telefon .....
       - +49 4271 952952
      per Fax .....
       - +49 4271 952953
 
Firmware und Foren 
 
Wichtige Kundeninformationen 
      
  
 
      
  
 
      
  
 
      
  
 
      
  
 
Das sollten Sie wissen ..... 
 
... auf den Punkt.
Vorabaustausch für Festplatten bei einem HDD-Defekt für NAS-Systeme die mit Festplatte gekauft wurden. *
-gültig für Geräte die inkl. Servicepaket erworben wurden.
Wir verbauen nur Festplatten, die von uns getestet und für das entsprechende Synology/Qnap Produkt geeignet sind.
Weitergehende Fragen bezüglich Fabrikat oder Modell können wir leider nicht beantworten.
Kostenloses Leihgerät bei einem Defekt eines Synology/Qnap NAS.
-gültig für Geräte, die inkl. Servicepaket erworben wurden.
Nachdem der Defekt von uns bestätigt wurde wird Ihnen für die Zeit der Reparatur ein Leihgerät gestellt.
Hotline zum normalen Telefontarif.
Installationshilfe zum normalen Telefontarif
Serviceline zum normalen Telefontarif.
 
Lieber Interessent,
 
Ist Geiz wirklich geil ?
 
Sicherlich ist es das Bestreben eines jeden, ein gewünschtes Produkt zu den günstigsten Konditionen zu erwerben.
Allerdings sollten Sie hierbei beachten, dass günstig nicht auch immer gut ist.
Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Service mit einem guten Preis zu verbinden.
Das dieses nicht immer mit dem kleinsten Preis zu machen ist versteht sich von selbst.
Ausbildung, Lagerhaltung und Mitarbeiter kosten Geld.
Ob Sie billig oder günstig gekauft haben, erkennen Sie meistens erst, wenn das gekaufte Produkt nicht gefällt, ein Garantiefall eintritt oder es bei der Inbetriebnahme Komplikationen gibt.
Da ist es sicherlich ein beruhigendes Gefühl, bei einem Händler gekauft zu haben, der das nötige Know How besitzt Ihnen bei der einen oder anderen kleinen oder auch grossen Hürde
behilflich sein kann -oder ???.
Bei uns gibt es keine Hotline, die nur für die Bestellung zum normalen Telekomtarif zugänglich ist und bei Problemen nach dem Kauf dann teuer wird.
  • Dieses vermittelt den Eindruck, dass der Kunde nach dem Kauf nicht mehr erwünscht ist (es sei denn, er möchte wieder kaufen).
Bei uns können Sie (egal ob Sie kaufen oder unseren Service in Anspruch nehmen möchten) immer zum normalen Tarif anrufen und die Wartemusik ist natürlich auch kostenfrei ;-).
 
Bei uns erhalten Sie auf NAS Produkte die im Bundle mit einer Festplatte erworben wurden einen Vorabaustausch der HDD bei einem Defekt derselbigen.
-gültig für Geräte die inkl. Servicepaket erworben wurden.
  • Bei einem seperaten Erwerb muss diese meistens zum Hersteller eingeschickt werden. (Dieses dauert in der Regel 3-6 Wochen)
Desweiteren sind wir zertifizierter DrayTek Partner und können Ihnen auch hier zur Seite stehen.
Natürlich sind wir Ihnen bei den von uns erworbenen Produkten bei der Konfiguration oder Einrichtung gerne behilflich.
 
So, wir hoffen, dass wir Ihnen einen kleinen Eindruck unserer Philosophie vermitteln konnten und wünschen Ihnen einen stressfreien Einkauf.
 
 
 
* Dieses gilt nur für Geräte die nach Deutschland geliefert und die mit dem optionalen ServicePack erworben wurden